Tag #18 Blog Zwischenstopp

Mittwoch, 21. August

Heute gibts nochmals einen chilligen Tag. Gegen Abend werden wir schon unseren Platz räumen da wir morgen bereits um 08:00 starten wollen.

Daher gibts jetzt auch einen Zwischenstopp im Blog. Den Rest werde ich wohl von zu Hause aus schreiben.

Wir haben gelernt, dass der Urlaub erst zu ende ist wenn man zu Hause ankommt. Daher nutzen wir auch die Heimfahrt noch um ein paar Stopps die uns Spass machen einzulegen.

Morgen gehts nach Skopje das uns 2018 so gefallen hat. Ein wenig Altstadt und gut essen.

Übermorgen dann nach Szeged (H) wobei da die Grenze SRB-H eine große Unsicherheit darstellt. Wenn alles klappt werden wir noch ein paar Stunden in Szeged verbringen.

Samstags dann die entgültige Heimreise nach Ottensheim. So der Plan. was draus wird werden wir sehen.

Ich will nichts versäumen:
Follow by Email
Facebook
Print Friendly, PDF & Email