Tag #16 Chillen und endlich Fisch

Montag, 19. August

Wir beschliessen wieder einen eher ruhigen Tag anzulegen. Nach dem Frühstück fahren wir schnell nach Potos um Fisch zu kaufen. Normalerweise essen wir öfters Fisch im Urlaub (Und auch so) allerdings hat es sich diesen Urlaub nicht so oft ergeben.

Ausserdem haben wir das Briefmarkenproblem immer noch nicht gelöst und beschliessen am Nachmittag nach Potos zu spazieren und zu sehen ob wir was bekommen. Der Ort ist touristisch und nett.

Und es gelingt uns doch tatsächlich Briefmarken aufzutreiben und unsere türkischen Ansichtskarten nun mit griechischen Marken versehen auf die Reise zu schicken.

Abends gibts dann endlich Fisch…

 

War in jedem Fall wesentlich besser als die komische überteuerte Fischplatte im KumKapi…

Ich will nichts versäumen:
Follow by Email
Facebook
Print Friendly, PDF & Email